Rezepte, Vegetarisch
Schreibe einen Kommentar

SCHNELLE REZEPTIDEE „Bagel mit Hummus und Grillgemüse“

Bagel

du hast immer keine Zeit, dir dein Mittag für die Arbeit zu zubereiten oder kaufst dir immer ein belegtes Brot unterwegs für deine Reisen, wo immer diese ungesunde Remouladensoße drauf ist? Dann habe ich hier ein schnelles und dazu noch gesundes Bagel-Rezept für dich.

Rezept für 2 Personen :

2 Bagel

4 EL Hummus

(diesen kannst du selber machen oder bereits

fertig im Supermarkt kaufen)

Salatblätter

2 Tomaten

1/2 Zucchini

1/2 Aubergine

1/2 Paprika

Olivenöl

Salz, Pfeffer

1 Zweig Rosmarin

Zubereitung:

1.Gemüse waschen und in Scheiben schneiden.

2.Die in Scheiben geschnittenen Gemüsescheiben, nach und nach in Olivenöl goldgelb anbraten und würzen. Den Rosmarinzweig hinzugeben. Fertig

3.Nun kannst du anfangen den Bagel zu belegen. Dazu musst du den in der Mitte aufschneiden, mit dem Hummus bestreichen und dem Salatblatt ausgarnieren.

4.Im Anschluss verteilst du das Grillgemüse auf die 2 Bagel und klappst den Deckel dann oben drauf.

5.Nun musst du ihn nur noch in deine Brotbox oder in eine Papiertüte packen und fertig ist der Bagel für unterwegs.

6.Tip: das Grillgemüse lässt sich auch ganz leicht am Abend vorher zubereiten und hält sich auch einige Tage im Kühlschrank.

 

Ein Video zu diesem Rezept gibt es auch auch unserem You Tube Kanal.

Viel Spaß beim nach kochen. Wenn du mehr solcher Rezepte möchtest, schreib mir noch einfach mal in die Kommentare. Ich freue mich auf dein Feedback.

alles liebe eure Nancy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.